Die Entstehung dieses Clubs

Dienstag und Kalbsbraten

Unser Donnerstagsclub entstand an einem Dienstag!

 

Einige Freunde, darunter Franco Rota, Raymond Rohr und der Schreibende, alles angefressene Velofahrer, trafen sich jeweils am Dienstag bei Francos Mutter Bianca im Rosenhof da Bianca in der Nähe von ihrem Stammlokal Penalty zum Mittagessen. Am Dienstag, weil dann der sagenhafte Kalbsbraten auf dem Menuplan stand. Eines Tages änderte Mutter Rota diesen Menuplan und ab sofort gab es den Kalbsbraten nur noch am Donnerstag. Dies war Grund genug unseren Mittagsstamm auf den Donnerstag zu verlegen.

 

Der Donnerstagsclub war geboren !

 

Dann übernahm Mutter Rota mit ihrer Tochter Marisa das Conti und das Conti da Bianca entstand, da war natürlich klar, dass auch wir dorthin zogen.

Auch als Marisa eines Tages das Conti verkaufte sind wir diesem Lokal treu geblieben. Nach einem kurzen Abstecher in Angelo Baratellas Rebe sind wir ins Conti zurückgekehrt und werden dort jeden Donnerstag optimal betreut.

MGY

 

Atom Uhr
Kalender